12. März 2021 – Lea Biskup

Podcast-Tipp

Meditation für jeden Tag

Einfach mal durchatmen und abschalten! Oftmals ist das leichter gesagt als getan. Aber Hilfe naht! Und zwar mit dem Podcast "Meditation für jeden Tag".

Foto: nickolya - stock.adobe.com

Noch schnell den Wocheneinkauf erledigen, dann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen und eigentlich steht ja auch noch diese eine Aufgabe auf der Arbeit an, die unbedingt erledigt werden muss... Und dabei bloß nichts vergessen! Am Ende bleibt bei dem ganzen Trubel meistens aber doch etwas auf der Strecke - und das sind oftmals wir selbst.

Damit wir uns selbst nicht vergessen und uns auch in den stressigsten Zeiten etwas Gutes tun, kann es helfen zu meditieren. Der Podcast "Meditation für jeden Tag" von Paulina Thurm bietet dafür einen idealen Einstieg. "Ich möchte dich mit meinem Podcast während deiner Meditation begleiten, dich mit meiner Stimme an die Hand nehmen und dir eine wundervolle Auszeit gestalten", schreibt Paulina über ihren Podcast.

Foto: nickolya - stock.adobe.com
12.03.2021
Podcast-Tipp - Meditation für jeden Tag
Reinhören

Die Podcast-Folgen sind im Schnitt zwischen 15 und 20 Minuten lang und lassen sich dadurch optimal in den Alltag integrieren - als regelmäßige Einheit oder auch einfach mal zum Ausprobieren. Ihr könnt auf den verschiedenen Podcastplattformen aus über 120 Meditationen wählen. Und möglicherweise findet ihr dort auch eine passende Mediation für euch.

Noch mehr Lust auf Podcasts?

Dann schaut euch hier alle unsere Podcast-Tipps an! Zur Übersicht >>>

Oder ihr hört in unsere Antenne Niedersachsen-Podcasts rein: Von Mama-Talk über Sport und Weibergeschichten bis hin zu True Crime ist mit Sicherheit für jeden von euch was dabei!

Zu den Antenne Niedersachsen-Podcasts >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek