Podcast

Weiberkram - Der Podcast

Wir sind Isabella und Steffi und reden über Männer, Liebe und anderen Weiberkram.

Reden hilft. Wer wüsste das besser als wir Frauen. Wir quatschen, ratschen, beratschlagen, trösten, schmieden Pläne oder lassen einfach mal Luft ab. Genau, denkst Du jetzt, gib mir einen Kaffee und ich bin dabei! Sehr gern. Wir sind Steffi uns Isabella und wir reden im Weiberkram Podcast über wirklich alles, über das es sich zu reden lohnt. Komm doch dazu und lass Dich inspirieren, informieren und unterhalten. Genieße eine kleine Pause nur für Dich und die beste Art, Deinen Kaffee zu trinken.
Aber Vorsicht: bei uns wird nicht nur gelacht, wir können auch über furchtbar peinliche Dinge reden. Und manchmal sind wir sogar seriös.
Lust mit zu quatschen? Schreibt uns ne Mail mit Eurer Meinung zu unseren Themen, gerne auch neue Themenvorschläge: weiberkram@antenne.com

Diesen Podcast könnt ihr auch z.B. über AudioNow, Spotify oder iTunes abonnieren. Schaut euch auch unseren Artikel zum Thema an: Podcast - So funktioniert's

undefined
Antenne Niedersachsen · Keine Programminformationen
Audiothek