24. Juni 2020 –

Testet eure Beziehung!

Beziehungsstatus: Corona

Was macht die Corona-Krise mit eurer Beziehung? Findet es in unserem Quiz heraus!

Foto: Mariia Korneeva - stock.adobe.com

Die Corona-Krise hat auch unsere Beziehungen nicht kalt gelassen. So verbrachten manche Pärchen aufgrund des Home-Offices jede Minute miteinander. Das hört sich erst einmal schön an, kann aber auch zu einer echten Belastungsprobe werden. Ähnlich kann es bei Familien sein: Die Kinder, die unerwartet nicht mehr in die Schule oder den Kindergarten konnten, verlangten nach Beschäftigung und ganz nebenbei sollte noch gearbeitet werden. Das zerrt ziemlich an den Nerven.

Aber auch Paare, die sich schlagartig nicht mehr sehen konnten, hatten es nicht leicht. Statt persönlicher Treffen blieb ihnen nur zu chatten, zu telefonieren oder per Video miteinander zu reden.

Wie ist es bei euch? Macht jetzt den Test und findet heraus, wie es um eure Beziehung steht!

Auch Tammo hat etwas zur Liebe in Corona-Zeiten zu sagen. Hört euch hier seine gewitzten Worte dazu an!

24.06.2020
Tammo: Beziehungsstatus Corona
Reinhören

undefined
Antenne Niedersachsen ·
Audiothek