HundeRunde: Folge 11

Wie wird mein Welpe stubenrein?

Der Tag, an dem ein Welpe nach Hause kommt, ist für viele Hundebesitzer wunderschön. Doch es beginnt auch harte Arbeit. Denn oft ist der niedliche Vierbeiner noch nicht stubenrein. Doch wie wird er das? In dieser "HundeRunde" wollen wir genau diese Fragen klären.

Ein Welpe ist erst stubenrein, wenn auch wirklich kein einziges Malheur mehr passiert! Welpen haben in der Regel eine sehr kleine Blase und müssen sich deshalb auch öfter entleeren. Daher ist es wichtig, dass ihr regelmäßig mit eurem Welpen rausgeht. Achtet darauf, dass ihr einen bestimmten "Pipi-Platz" und auch ein entsprechendes Kommando einführt.

Welche Anzeichen es gibt und was ihr noch alles beachten müsst, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe der HundeRunde. Und Hundecoach Liza hat auch noch einen ultimativen Geheimtipp für Euch!

Folgt uns doch gerne auch auf Instagram und schon bekommt ihr noch mehr Tipps und Tricks von Liza

Mehr "HundeRunde"-Folgen gibt es hier.

Keine Folge verpassen - jetzt abonnieren!

Die "HundeRunde" könnt ihr u.a. über folgende Plattformen abonnieren : AudioNow, Spotify, Apple, Deezer oder Amazon Music. Und in unserer App könnt ihr jede Folge natürlich auch mobil hören!

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek