HundeRunde: Folge 10

Wenn Bellen zum Problem wird

Am Gartenzaun wird gebellt und gekläfft, was das Zeug hält. Bei einigen Hunden ist das so, aber warum? Darum geht's in der neuen Folge unserer HundeRunde.

Schon seit 10 Episoden gehen wir gemeinsam mit Euch auf HundeRunde. Und für die heutige Episode haben wir uns ein bisschen was einfallen lassen: Wir sind bei Mareikes Kollegin und Moderatorin Verena Kortmann. Verena hat seit 2 1/2 Jahren eine kleine Bolonka Zwetna Hündin. Und leider hat sich Fine zum Kläffer entwickelt. Am Gartenzaun bellt und kläfft Finchen was das Zeug hält. Und Hundecoach Liza hat auch schon eine Vermutung, warum Fine einfach nicht die "Schnauze" halten will. Aber hört selbst - viel Spaß mit der 10. Ausgabe der HundeRunde!

Wir hoffen sehr, dass euch diese Episode der HundeRunde gefällt und wenn Ihr Fragen, Themenvorschläge oder auch Anregungen habt, dann schreibt sie uns gerne bei Instagram oder an podcast@antenne.com. Und auf Insta findet ihr jetzt auch niedliche Fotos von Fine.

Mehr "HundeRunde"-Folgen gibt es hier.

Keine Folge verpassen - jetzt abonnieren!

Die "HundeRunde" könnt ihr u.a. über folgende Plattformen abonnieren : AudioNow, Spotify, Apple, Deezer oder Amazon Music. Und in unserer App könnt ihr jede Folge natürlich auch mobil hören!

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek