10. Juni 2021 – Lea Biskup

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß

Ist Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß Millionärin?

Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer wollen von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß wissen, wann sie das letzte Mal richtig betrunken war, ob sie Millionärin ist und welche Band die geilste Band Deutschlands ist. Kleiner Spoiler: Steffi antwortet nicht mit "Silbermond" ;-)

Screenshot Antenne Niedersachsen
Screenshot Antenne Niedersachsen

Welche Frage sollte man einem Prominenten niemals, aber wirklich niemals stellen? Egal welche Frage das ist - unsere beiden anders&wach-Moderatoren Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer stellen sie. Garantiert! Dieses Mal hat es Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß erwischt.

09.06.2021
Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß im anders&wach-Interview
Reinhören

Im untenstehenden Video könnt ihr Stefanies völlig unnütze Anschaffung sehen: Einen der Pullover, den sie noch nie getragen hat. Außerdem spricht die Silbermond-Frontfrau mit dem Schollmayer über ihr neues Album und beantwortet noch die ein oder andere Frage.

Noch nicht genug von Silbermond?

In unserem "Nicht lang schnacken" erfahrt ihr, welche Gerichte Andreas Nowak und während Stefanie Kloß am liebsten kochen, was ihr Ritual vor jedem Auftritt ist und warum Steffi noch nie ein Youtube-Tutorial gesehen hat.

Zum Video >>>

Noch mehr Fragen, die man nie stellen sollte!

Nicht nur Silbermond-Frontfrau Stefanie musste sich durch die Fragen der beiden anders&wach-Moderatoren beißen, auch anderen Prominenten mussten bereits dran glauben: Es hat auch bereits die Musiker Smudo, Max Giesinger und Wincent Weiss erwischt, genauso wie Weltstar Rea Garvey, den SPD-Abgeordneten Lars Klingbeil oder Thomas Jarzombek, Alienbeauftragter der Bundesregierung. Sie alle wurden von Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in die Mangel genommen.

Diese "anderen Interviews" findet ihr hier. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek