Jeder braucht einen Schollmayer!
der Schollmayer

Wenn er nicht Moderator geworden wäre, dann wäre er wahrscheinlich Therapeut. Denn niemand kann so gut zuhören wie unser Schollmayer. Er hat einfach einen 6. Sinn: Auch wenn du selbst noch nicht gemerkt hast, dass du schlecht drauf bist, hat er dich bereits zum Lachen gebracht.

Und sollte der Schollmayer mal 'nen miesen Tag haben, bring auf jeden Fall Käsekuchen mit. Das hilft immer! Und zu einem guten Gin sagt er auch niemals nein ;-)

Am liebsten moderiert er, statt in Schuhen nur in Socken, die dann gerne auch mal quietschbunt sind!

Und wenn ich den Schollmayer in 3 Wörtern…ähhh… nein warte, in 10 Wörtern beschreiben müsste, dann wären das diese: bunt, ehrgeizig, kreativ, laut, lebensfroh, meinungsstark, lustig, hungrig, perfektionistisch, manchmal….launisch.

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek