13. August 2026 – Lea Biskup
Kim von "Antenne Niedersachsen bei der Arbeit" ist in der Kategorie "Beste Moderator:in" für den Deutschen Radiopreis nominiert. Die Preisverleihung findet am 10. September in Hamburg statt.
Jeden Vormittag (10 - 14 Uhr) steht Kim in unserem Antenne Niedersachsen-Studio und begleitet euch durch den Vormittag. Am 10. September steht sie jetzt auf der Bühne des Deutschen Radiopreises. Das Besondere: Ihre Kollegin Tizianaaus der Antenne Niedersachsen Moin-Show ist ebenfalls nominiert: Mehr dazu hier: Deutscher Radiopreis – TOP 15 Newcomer:innen: Tiziana ist nominiert!
Nominiert in der Kategorie "Beste Moderator:innen"
Kim ist in der Kategorie "Beste Moderator:innen" für den Deutschen Radiopreis nominiert und zählt somit zu den besten Stimmen im deutschen Radio. Ob sie den Preis mit nach Hause nimmt, erfahrt ihr am 10. September 2026 bei der Preisverleihung in Hamburg.
Wir drücken Kim die Daumen und freuen uns mit ihr über die Nominierung!
Kims BestOf zum Nachhören