12. Februar 2021 – Johannes Barthold

Wie gut kennt ihr euch mit den No Angels aus?

Das große Quiz zum No Angels-Comeback!

Nach sieben Jahren sind die No Angels zurück: Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Jessica Wahls und Nadja Benaissa feiern mit einer neuen Version ihres Hits "Daylight In Your Eyes" ihr Comeback. Testet in unserem No Angels-Quiz euer Wissen zu den vier Engeln!

Die Sängerinnen Nadja Benaissa (l-r), Jessica Wahls, Sandy Mölling und Lucy Diakovska von der Casting-Band "No Angels".
Die Sängerinnen Nadja Benaissa (l-r), Jessica Wahls, Sandy Mölling und Lucy Diakovska von der Casting-Band "No Angels"., Foto: picture alliance / dpa

Nach monatelangen Spekulationen ist es nun endlich soweit: Die ehemaligen Popstars-Gewinner No Angels sind wieder da! Und mit keinem anderen Song als "Daylight in Your Eyes" könnten Sie ihr Comeback wohl besser feiern.

Testet euer No Angels-Wissen in unserem Quiz!

Wie gut kennt ihr euch mit den No Angels aus? Testet jetzt euer Wissen und findet heraus, ob ihr teuflisch gut oder mit dem Kopf in den Wolken seid!


Hintergrund:

Als im Jahr 2000 die Sendung "Popstars" das erste Mal im deutschen Fernsehen lief ahnte noch niemand, dass die No Angels als erste Gewinnerband einer deutschen TV-Castingshow schnell die Charts stürmen würde. Lucy, Sandy, Jessica, Nadja und Vanessa konnten sich am Ende gegen ca. 4500 andere junge Frauen durchsetzen, die sich ebenfalls beworben hatten.

Mit ihrer 2001 erschienen Debütsingle "Daylight In Your Eyes" konnte sich die Band über 6 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts halten und erhielt den Echo in der Kategorie "Beste nationale Single". Ihr erstes Album verkaufte sich bis heute mehr als 1.1 Millionen Mal.

Nachdem sich die No Angels 2003 unter anderem wegen Jessicas Schwangerschaft trennten, kam es bereits im Jahr 2007 zu einer Rückkehr der Engel. Nun schied auch Vanessa Petruo aus der Gruppe, da sie ihre Solokarriere weiterverfolgen wollte. Als 2014 die erneute Trennung der Band bekannt gegeben wurde, war es um die drei Sängerinnen weitgehend still. Doch nun feiern die No Angels wieder mit Jessica zu viert ihr Comeback!

Daylight - Der erste Mega-Hit der No Angels

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek