24. März 2021 – Lea Biskup

Verliebt oder verloren?

Bachelor Niko Griesert - Das ist sein Beziehungsstatus!

Eine Staffel lang hat Niko Griesert aus Osnabrück in der RTL-Serie "Der Bachelor" die große Liebe gesucht. Mit seinen Entscheidungen hatte der junge Osnabrücker nicht nur die Kandidatinnen immer wieder überrascht, sondern auch die "Bachelor"-Fans verrückt gemacht. Jetzt redet der Bachelor Klartext und verrät, wem er sein Herz geschenkt hat!

(Foto: TVNOW/Ruprecht Stempell)
(Foto: TVNOW/Ruprecht Stempell)

22 Frauen haben um ihn gekämpft und wollten sein Herz erobern! Bachelor Niko Griesert war bereit sich zu verlieben. Millionen Menschen haben seine Suche nach der großen Liebe auf RTL verfolgt - immer mittwochs um 20.15 Uhr.

Nach dem großen Finale und vielen Entscheidungen, die die Spannung bei den Bachelor-Fans ins Unermessliche getrieben haben, gibt es heute (24.03.) bei RTL die große Wiedersehenssendung. Jetzt lässt der Bachelor die Beziehungs-Bombe platzen und gibt zu: "Ich bin mit keiner zusammen!"

"Mit Mimi war es nach der Sendung schon krass für mich, weil man da so ein Gefühlschaos durchmacht und man erstmal wieder klar kommen muss und der ganze Druck nachlässt", erzählt Niko Griesert im Antenne Niedersachsen-Interview. "Die Liebe, Gefühle und Emotionen sind nicht einfach zu beschreiben."

Was sich dafür aber gut beschreiben lässt, ist: So wankelmütig wie Niko Griesert war wohl noch kein Bachelor! Auch wenn Niko mit seinem Entscheidungs-Hick-Hack bei den Fans und auch bei RTL immer wieder - wie auch jetzt - für Überraschungen sorgte, beteuert er im Interview: "Normalerweise bin ich sehr entscheidungsfreudig, auch wenn man mir das jetzt nicht abkauft."

Nach der Serie und in seinem Single-Leben stehen jetzt erstmal folgende Dinge für den Bachelor an: Arbeiten im Homeoffice und gucken, was noch so kommt. Aber wer weiß, vielleicht entscheidet sich Niko auch nochmal um...

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek