Eure WhatsApp-Nachricht an uns

Antenne Niedersachsen bei WhatsApp

Ihr erreicht uns auch supereinfach per WhatsApp. Schreibt uns eure Fragen und Themenvorschläge oder sendet uns eure Musikwünsche als Sprachnachricht.

contrastwerkstatt - stock.adobe.com
contrastwerkstatt - stock.adobe.com

Unsere WhatsApp Nummer: 0 1803 - 123 200

Schickt uns eure Nachrichten per WhatsApp an 0 1803 - 123 200. Tagsüber ist unser Hörerservice besetzt und bearbeitet eure WhatsApp-Nachrichten. Wir versuchen, so viel und so schnell möglich zu beantworten. Nicht sauer sein, wenn's mal nicht so schnell klappt...

Bitte beachten: Mit dem Versand einer WhatsApp an uns, akzeptiert ihr unsere Datenschutzbestimmungen.

Was bewegt euch, was habt ihr erlebt?

Habt ihr im Programm etwas gehört, wozu ihr euch äußern möchtet? Kein Problem. Habt ihr ein tolles Foto für uns, dass wir vielleicht mit unseren Hörern teilen könnten? Schickt es uns. Meldet auch gerne Staus, Blitzer oder Gefahren im Verkehr. Wir leiten es an Verkehrs-Kai uns seine Mitarbeiter im Antenne Niedersachsen Verkehrszentrum weiter. Kritik, Anregungen, Fragen? Immer her damit.

Vielleicht habt ich auch ein Thema, das euch bewegt und über das wir berichten sollten? Dann schickt es uns sehr gern.

Eure Musikwünsche am WhatsApp-Wunsch-Sonntag

Bei Antenne Niedersachsen ist jeder Sonntag ein WhatsApp-Wunsch-Sonntag. Schickt uns eure Musikwünsche einfach per Sprachnachricht! Und beendet eure Aufnahme doch mit einem "Bis denne, Antenne...". ;-) Wir freuen uns auf eure Musikwünsche!

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek