03. Mai 2021 – Lea Biskup

Neue Folge

No glow - Ungepflegt im Homeoffice

Das Haus oder die eigene Wohnung verlassen? Für unsere Weiber Steffi und Isabella ist das seit Monaten nur noch ganz selten der Fall und sie geben beide ehrlich zu, seit der Pandemie weniger für ihr Äußeres zu tun als sonst - ohne schlechtes Gewissen.

Unsere Abende verbringen wir seit Monaten auf dem Sofa. Unsere Wochenenden spielen sich zuhause in den eigenen vier Wänden ab. Und unsere Weiber Steffi und Isabella müssen nicht mal zum Arbeiten die Wohnung verlassen. Homeoffice ist angesagt. Ist es da nicht logisch, dass sich nicht nur der Kleidungsstil ein wenig verändert hat? Ist es zuhause nicht wesentlich gemütlicher im Jogginganzug? Und wozu braucht es noch Makeup? Und überhaupt, ist es nicht auch völlig egal, sich die Haare mal nicht zu waschen? Und wer merkt schon, ob wir uns die Beine rasieren oder ein paar Kilos mehr auf den Rippen haben? Steffi und Isabella geben beide ehrlich zu, seit der Pandemie weniger für ihr Äußeres zu tun als sonst. Und sie haben dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen.

Sponsorinfo: Entdecke deine unkomplizierte Haarentfernung für Gesicht und Körper, für dein samtweiches Hautgefühl. Intuition von Wilkinson-Schau doch mal rein- auf Bathroomstories oder Instagram.

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek