HundeRunde: Folge 14

Bewegung braucht der Hund!

Wie viel Bewegung braucht mein Hund? Diese Frage stellen sich sicher viele Hundebesitzer. In der heutigen Episode der HundeRunde sprechen wir genau darüber. Und kann die Aktivität des Hundes mit dem eigenen Sport verbunden werden?

Bewegung ist für Vierbeiner besonders wichtig. Doch wäre es nicht schön, wenn man die Aktivität des Hundes mit dem eigenen Sport verbinden könnte? Für Mareike eine absolute Traumvorstellung und Hundecoach Liza Gerlach hat gute Nachrichten: Das ist möglich!

Außerdem lernt ihr auf unserer HundeRunde die unterschiedlichsten Beschäftigungsmöglichkeiten kennen wie z.B. Mantrailing. Denn egal für welche Aktivität ihr euch am Ende entscheidet: Es sollte sowohl Hund als auch Mensch Spaß machen. Und so könnt ihr auch die Bindung zwischen euch und euerem Vierbeiner stärken. Also, viel Spaß auf der neuen HundeRunde!

Wer mehr von Liza & Nala sehen will, kann uns auch gerne bei Instagram folgen oder Ihr schaut auch mal bei TikTok vorbei.

Mehr "HundeRunde"-Folgen gibt es hier.

Keine Folge verpassen - jetzt abonnieren!

Die "HundeRunde" könnt ihr u.a. über folgende Plattformen abonnieren: AudioNow, Spotify, Apple, Deezer oder Amazon Music. Und in unserer App könnt ihr jede Folge natürlich auch mobil hören!

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek