15. September 2020 – Lea Biskup

Neue Mama-Talk-Folge online!

10 Dinge, für die Väter abgefeiert werden - und bei Mamas einfach so vorausgesetzt werden

Moderne Väter nehmen Elternzeit, wickeln, füttern, baden und gehen motiviert zum Elternabend im Kindergarten. Was sie dafür bekommen? Überschwänglich viel Lob, vor allem von uns Müttern. Aber warum bekommen Papas für viele Sachen so viel mehr Lob als wir Mamas?

Ja, auch wir erwischen uns immer wieder dabei, wie wir Papas verzückt anlächeln, die stundenlang ihr Baby über den Spielplatz schieben… Aber warum bekommen Papas für viele Sachen so viel mehr Lob (als wir)? Und warum stört uns das manchmal so?

Wir nehmen mal wieder kein Blatt vor den Mund - und würden gern wissen, wofür wird Euer Mann "gefeiert" und ist es berechtigt? Schreibt uns gern bei Facebook oder Instagram: Mama-Talk - Der Podcast!

Jetzt in die neue Mama-Talk-Folge reinhören!

undefined
Antenne Niedersachsen ·
Audiothek