16. August 2021 – Lea Biskup

Musiker Adel Tawil

"Ich ertappe mich auch mal bei so assi Sachen"

Hat Musiker Adel Tawil bereits Drogen genommen? Und gibt es einen Song, den er von sich selbst nicht mehr hören kann? Die Antworten zu diesen weiteren Fragen gibt's im anderen Interview mit dem Schollmayer.

"Was zur Hölle?!" mag sich Sänger Adel Tawil gedacht haben, als er den Schollmayer zum anderen Interview getroffen hat. Denn die Fragen, die den Künstler hier erwartet haben, sind genau die Fragen, die man nie stellen sollte! "Bist du Millionär?", "Hast du schon mal Drogen genommen? " oder "Bist du manchmal auch so richtig assi?" - das ist nur ein kleiner Teil der Fragen, die der Schollmayer gefragt hat.

Wie sich Musiker Adel Tawil durch dieses Interview gebissen hat, seht ihr im Video.

Noch mehr Fragen, die man nie stellen sollte!

Nicht nur Sänger Adel Tawil musste sich den Fragen der beiden anders&wach-Moderatoren stellen, auch andere Prominenten mussten bereits dran glauben: Neben Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß hat es auch die Musiker Joris, Max Giesinger und Wincent Weiss erwischt, genauso wie Weltstar Rea Garvey, den SPD-Abgeordneten SPD-Abgeordneten Lars Klingbeil oder Thomas Jarzombek, Alienbeauftragter der Bundesregierung. Sie alle wurden von Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in die Mangel genommen.

Diese "anderen Interviews" findet ihr hier. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek