19. August 2021 – Lea Biskup

Sänger Mark Forster

"Glück ist nicht abhängig vom Ort, an dem du bist"

Kim aus der Regie von anders&wach trifft Mark Forster zum anderen Interview. Wann der Sänger so richtig die Fassung verliert, was er der BILD-Zeitung unbedingt mal sagen möchte und wessen Haare er gerne hätte, hört ihr im Interview.

Bei anders&wach beantworten Künstler und Prominente Fragen, die sie sonst nie gestellt bekommen. Dieses Mal ist Musiker Mark Forster dran. Kim aus der Regie möchte von dem Musiker wissen, was er der BILD-Zeitung gerne einmal sagen möchte und was der außergewöhnlichste Ort ist, an dem er bisher aufgewacht ist. Bei welcher Eigenschaft sich Mark Forster mit Steve Jobs vergleicht und warum er von seinen Sängerkollegen nicht mehr nach Feedback gefragt wird, hört ihr im Interview.

18.08.2021
Mark Forster
im anderen Interview
Reinhören

Noch nicht genug von Mark Forster?

In unserem "Nicht lang schnacken" erfahrt ihr, wie sich Mark Forster den perfekten Tag vorstellt und welchen Song er in der Karaoke-Bar singen würde.

Zum Video >>>

Noch mehr Fragen, die man nie stellen sollte!

Musiker Mark Forster war nicht der Erste, der sich den Fragen der beiden anders&wach-Moderatoren gestellt hat: Neben Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß hat es auch die Musiker Joris, Max Giesinger und Wincent Weiss erwischt, genauso wie Weltstar Rea Garvey, den SPD-Abgeordneten SPD-Abgeordneten Lars Klingbeil oder Thomas Jarzombek, Alienbeauftragter der Bundesregierung. Sie alle wurden von Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in die Mangel genommen.

Diese "anderen Interviews" findet ihr hier. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek