24. Februar 2021 –

Sänger Max Giesinger

Angus & Julia Stone sind meine "perfekte Sexmusik"!

Sänger Max Giesinger gibt im Interview mit Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer zu: "Ja, ich habe eine Sex-Playlist." Aber das ist nicht das einzige pikante Detail, dass der Sänger über sich preis gibt. Hier hört ihr das gesamte Interview!

Foto: picture alliance/dpa

Sie haben es wieder getan: Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer haben Fragen gestellt, die man einem Popstar eigentlich nie stellen sollte. Dieses Mal hat es Sänger Max Giesinger erwischt.

Die beiden anders&wach-Moderatoren wollen von ihm wissen: Welchen deiner Songs findest du selbst doof? Wie viel verdienst du pro Folge "Sing meinen Song?" Hast du eine Sex-Playlist? Oder: Wie stehst du deinem früheren "The Voice Of Germany"-Coach Xavier Naidoo gegenüber?

Foto: picture alliance/dpa
23.02.2021
Fragen, die man Max Giesinger nie stellen sollte!
Reinhören

Mehr ganz besondere Interviews ...

Neben Max Giesinger mussten sich auch schon andere Promis den Fragen der beiden anders&wach-Moderatoren stellen: Auch Sänger Wincent Weiss, Weltstar Rea Garvey, SPD-Abgeordneter Lars Klingbeil oder Thomas Jarzombek, Alienbeauftragter der Bundesregierung, wurden von Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in die Mangel genommen.

Diese "anderen Interviews" findet ihr hier. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek