12. Februar 2021 –

Musiker Wincent Weiss

"Als ich damit nach Hause gekommen bin, habe ich den Anschiss meines Lebens bekommen!"

350.000 Euro hat Wincent Weiss schon mal auf einen Schlag ausgegeben, aber für was? Und hat der Sänger schon mal mit einem Mann geknutscht? Das wollen Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer wissen und stellen dem Sänger deshalb Fragen, die man einem Popstar eigentlich nie stellen sollte. Das gesamte Interview hört ihr hier!

Foto: picture alliance/dpa

Wincent Weiss zählt du den erfolgreichsten Singer-Songwritern Deutschlands und hat auch bei unserem Stars for Free 2019 in Hannover die Bühne so richtig gerockt!

Aber wisst ihr auch, wie der Star hinter den Kulissen ist? Wofür er schon mal 350.000 Euro ausgegeben hat? Und für wen er seine nicht-vorhandene Freundin verlassen würde?

Mit diesen und weiteren Fragen haben Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer den Musiker so richtig in die Bredoullie gebracht haben. Wie sich Wincent Weiss geschlagen hat, hört ihr im Interview!

Foto: picture alliance/dpa
12.02.2021
Fragen an Wincent Weiss
Reinhören

Noch mehr Interviews!

Wincent Weiss war nicht der Erste, dem die beiden anders&wach-Moderatoren Fragen gestellt haben, bei denen man sich zweimal überlegt, ob man sie wirklich stellen sollte. Neben dem Sänger haben sie auch schon Weltstar Rea Garvey, den SPD-Abgeordneten Lars Klingbeil oder Thomas Jarzombek, den Alienbeauftragten der Bundesregierung, mit ihren Fragen in die ein oder andere unangenehme Situation gebracht.

Diese "anderen Interviews" findet ihr hier. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek