Moin, Niedersachsen!

Wir sind anders&wach!

Unsere Online-Redaktion hat uns gebeten, dass wir euch aufschreiben, wie unsere Show "anders&wach" aufgebaut ist. Wir sollen sie beschreiben, damit man hier eine Vorstellung davon bekommt. Here we go!

Das Problem ist, dass wir bereits vergessen haben, was wir gestern gemacht haben, geschweige denn wissen, was wir morgen machen. Wir lassen uns – genau wie ihr hoffentlich auch - im Prinzip jeden Morgen von uns selbst überraschen.

Es ist so wie eine Verabredung mit guten Freunden zum Essen. Ihr wisst vorher, dass ihr Spaß haben werdet, dass es schön wird, dass ihr etwas mitnehmt, auf neue Gedanken kommt, überrascht werdet und euch gegenseitig zuhört und darüber redet, was euch wirklich bewegt. Genauso soll es auch in unserer Sendung sein!

Gemeinsam mit unserer "Kim aus der Regie", unserem anders&wach-Team und euch werden wir einfach jeden Tag gemeinsam einen guten Morgen haben. Aber was genau jeden Tag passiert, wissen wir auch nicht ganz genau.

Wir zwei haben eine Meinung, die wir sagen werden. Wir haben jede Menge Humor, den wir rauslassen MÜSSEN. Wir sind interessiert an dem Geschehen in Niedersachsen und auf der Welt. Wir sind aber auch neugierig und wissbegierig und wollen mit euch neue Erfahrungen machen und spannende Themen entdecken. Wir wollen aber auch jeden Morgen EUCH zuhören. Was bewegt euch? Worüber lacht ihr? Woran habt ihr Freude? Wovor habt ihr Angst? Was nervt euch? Was muss dringend besprochen oder mal gesagt werden?

Ihr seid Teil unserer Sendung! "anders&wach" steht dafür, immer mal anders zu sein, aber auch dafür, euch immer verlässlich in den Tag zu begleiten.

Und wenn ihr eine ganze Sendung von 4.55 bis 9.55 übersteht, nennt man das übrigens "wachmatt" 😊

Seid dabei!

Wir freuen uns auf euch in unserer Sendung! Seid dabei und redet mit!

Mehr Infos zu anders&wach gibt's hier. >>>

undefined
Antenne Niedersachsen ·
Audiothek