22. Februar 2021 –

Blanker Hass!

Timm "Doppel-M" Busche duscht eiskalt - live während der Sendung!

Morgens eiskalt duschen? Für Timm "Doppel-M" Busche der absolute Horror! Er hat's trotzdem getan, weil IHR ihn unter die Dusche geschickt habt. Wie er schreiend unter dem eiskalten Wasser steht, seht ihr hier im Video!

Eine kalte Dusche am Morgen belebt Körper und Geist - und macht sogar Spaß! Das findet zumindest der Schollmayer und übt sich deshalb schon seit längerem im kalt duschen.

22.02.2021
Der Schollmayer unter der Dusche
Wie viel Spaß der Schollmayer wohl unter der kalten Dusche hat? Wie würden sagen: So wie das klingt, jede Menge!
Reinhören

Für Timm "Doppel-M" Busche ist das eine absolute Horrorvorstellung. Er wettet mit dem Schollmayer: Niemand macht sowas freiwillig! Und wenn sich bis Montag früh insgesamt fünf von euch Antenne Niedersachsen-Hörern melden, springt er unter die eiskalte Dusche.

Was sollen wir sagen? Ihr habt es getan und seid die besten Kalt-Duscher Niedersachsens! Ihr schickt Timm "Doppel-M" Busche unter die Dusche! Für ihn der blanke Horror, für uns unglaublich lustig!

Und Timm "Doppel-M" Busche duscht eiskalt...

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek