27. Oktober 2021 – Lea Biskup

DJ Alle Farben

"Ich bin auf jeden Fall nackt!"

Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer haben DJ-Star Alle Farben zum anderen Interview getroffen. Ob er was für Robin Schulz übrig hat und typische DJ-Fragen wie "Kann ich mir einen Song wünsche?" vermisst, hört ihr hier.

Musiker und Produzent Frans Zimmer alias Alle Farben (Mitte) im Interview mit Timm "Doppel-M" Busche (links) und dem Schollmayer (rechts). (Foto: Antenne Niedersachsen)
Musiker und Produzent Frans Zimmer alias Alle Farben (Mitte) im Interview mit Timm "Doppel-M" Busche (links) und dem Schollmayer (rechts). (Foto: Antenne Niedersachsen)

Wer traut sich, völlig verrückte Fragen zu stellen, die einen auch gerne mal ins Stocken bringen? Die Antwort: Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer - und zwar im anderen Interview. Dieses Mal hat es Musiker und Produzent Frans Zimmer alias Alle Farben erwischt.

Ob der DJ-Star lieber eine Stunde nackt auf der Bühne stehen oder nie wieder vor Publikum spielen würde, ob er schon mal betrunken aufgelegt hat und wie sehr er die Frage "Darf ich mir mal einen Song wünschen" vermisst, hört ihr hier.

Musiker und Produzent Frans Zimmer alias Alle Farben.
Musiker und Produzent Frans Zimmer alias Alle Farben., Foto: picture alliance/dpa
26.10.2021
DJ Alle Farben
im anderen Interview
Reinhören

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek