18. Januar 2021 – Lea Biskup

Hält Lars Klingbeil durch?

Fragen, die man einem Politiker (eigentlich) nie stellen sollte...

Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer haben SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil Fragen gestellt, die man so nicht erwarten würde. Ob der Politiker alle Fragen beantwortet und vor allem WIE er die Fragen beantwortet, hört ihr hier.

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Sie haben es wieder getan: Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer haben Fragen gestellt, die man so eigentlich nie stellen sollte. Getroffen hat es dieses Mal SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil.

Ob er lieber mit Alice Weidel oder Angela Merkel 14 Tage in Quarantäne verbringen würde, welche Erfahrungen er mit Drogen hat und welche*r Politiker*in seiner Meinung nach den Sitz im Bundestag am wenigsten verdient hat, das hört ihr im Interview!

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
15.01.2021
Fragen, die man einem Politiker (eigentlich) nie stellen sollte...
Reinhören

Noch mehr Interviews!

Lars Klingbeil war nicht der Erste, dem die beiden anders&wach-Moderatoren Fragen gestellt haben, bei denen man sich zweimal überlegt, ob man sie wirklich stellen sollte. Neben dem SPD-Politiker haben sie auch schon Weltsstar Rey Garvey mit ihren Fragen in die ein oder andere unangenehme Situation gebracht.

Zum Interview mit Rea Garvey >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek