14. Februar 2020 –

Die spontanste Hochzeit des Jahres

Svenja und Marko sagen "Ja"!

Svenja und Marko haben heute am 20.02.2020 auf der Frisia III das Ja-Wort gegeben! Zuvor hat Svenja ihrem Marko am Valentinstag in der Antenne Niedersachsen Moin-Show einen Heiratsantrag gemacht. Wir haben für die beiden eine ganz besondere Hochzeit organisiert!

(Foto: Antenne Niedersachsen)
(Foto: Antenne Niedersachsen)

Donnerstag, 20.02.2020 - Svenja und Marko haben "Ja" gesagt!

Heute, am Traumdatum 20.02.2020, haben sich Svenja und Marko auf der Frisia III auf dem Weg von Norddeich nach Norderney das Ja-Wort gegeben!

Um 06.15 Uhr hieß es auf der Frisia III "Abfahrt nach Norderney!" Mit an Bord eine traumhaft hübsche Braut und ihr zukünftiger Ehemann: Svenja und Marko aus Schnerverdingen. Gemeinsam mit ihren Liebsten haben sich die beiden in aler Frühe auf der Brücke der Frisia III das Ja-Wort gegeben. Getraut hat die beiden Kapitän Jens, der extra dafür aus Hamburg angereist ist.

"Es wird nicht immer Sonnenschein sein, das ein oder andere Wölkchen wird sich einschleichen ab und zu auch ein Gewitter. Seid euch bewusst, dass ihr für das Wetter in eurer Ehe selbst verantwortlich seid", sagt Kapitän Jens in seiner Traurede an Marko und Svenja.

Dann stellt Jens den beiden die entscheidende Frage. Mit einem glücklichen "Ja" antworten sie - und sind nun verheiratet.

Dienstag, 18.02.2020 - Die Ringe und Markos Anzug werden ausgesucht

Die Hochzeitsvorbereitungen gehen weiter! Bräutigam Marko probiert heute seinen Anzug bei Lo & Go - Der Herrenausstatter an. Im Anschluss haben sich Svenja und Marko ihre Eheringe bei 123 Gold in Hannover ausgesucht.

Montag, 17.02.2020 - Svenja bekommt ihr Hochzeitskleid!

Heute steht für Svenja der zweite große Tag auf dem Weg zu Niedersachsens spontanster Hochzeit an: Die Mama aus Schneverdingen sucht sich hier Hochzeitskleid aus!

Unterstützt wird Svenja dabei von Sara von "Braut im Glück" in Bruchhausen-Vilsen.

(Foto: Antenne Niedersachsen)
(Foto: Antenne Niedersachsen)

Freitag, 14.02.2020

08.46 Uhr - Svenja macht ihrem Marko einen Heiratsantrag!

Was für ein Augenblick! Svenja macht ihrem Freund Marko einen Heiratsantrag - live im Radio bei Antenne Niedersachsen!

14.02.2020
Hier hört ihr, wie Svenja Marco fragt, ob er sie heiraten möchte
Reinhören

Die beiden heiraten auf der Nordsee: Auf der Frisia III der Reederei Norden-Frisia werden sie sich das Ja-Wort geben. Zur Erinenrung an diesen besodneren Moment bekommen sie eine Urkunde mit Längengrad und Breitengrad, von dem Punkt, an dem sie sich das Ja-Wort gegeben haben.

Anschließend geht es weiter nach Norderney zu einem fantastischen Abendessen im Restaurant Weisse Düne zwischen Dünen und Strand. Übernachten werden die beiden dann als Ehepaar im Hotel Aquamarin Norderney.

Die Ringe dürfen sich Svenja und Marko bei 123 Gold in Hannover aussuchen.

Ihr Brautkleid darf sich Svenja bei Braut im Glück aussuchen.

08.16 Uhr - Svenja aus Schneverdingen

Svenja ist mit ihrem Freund Marko seit acht Jahren glücklich zusammen. Sie haben sich in der Sternschnuppennacht kennen gelernt: Marko ist der Bruder von einer von Svenjas Freundinnen. Jetzt möchte sie ihn live bei uns im Radio fragen: "Willst du mich heiraten?"

07.38 Uhr - Markus und Julia

Markus und Julia sind seit über einem Jahr zusammen und haben sich auf einer Party von Markus Kumpel kennen gelernt. Sie wohnen bereits zusammen und erwarten auch schon Nachwuchs!

Aber jetzt das: Am Traumdatum 20.02.2020 sind Markus Eltern in Urlaub! Der Sottrumer hätte sie gerne bei seiner Hochzeit dabei. Deshalb gibt er jemand anderem die Chance für Niedersachsens spontanste Hochzeit.

Die Leitungen sind wieder offen! Wer von euch ist so spontan und stellt heute früh die Frage der Fragen? Wir organisieren euch eine ganz besondere Hochzeit!

07.16 Uhr - Markus will sich trauen!

Er will sich trauen: Markus aus Sottrum! Er hat sich spontan bei uns gemeldet und möchte seiner Liebsten die Frage der Fragen stellen - live bei uns im Radio!

06.06 Uhr - Sabrina und Tom fragen Niedersachsen: Wer traut sich?

Wer von euch ist so spontan und stellt heute im Radio die Frage der Fragen? Wenn ihr so spontan seid und eurem Lieblingsmenschen einen Antrag macht, sind wir so spontan und kümmern uns um die Hochzeit am Traumdatum 20.02.2020!

(Foto: Antenne Niedersachsen)
(Foto: Antenne Niedersachsen)

Das ist eure Chance - Wir kümmern uns um alles!

Das ultimative Hochzeitsdatum rückt näher: 20.02.2020. Die Standesämter sind voll und viele denken sich: Das wäre das perfekte Datum zum Heiraten (gewesen). Wir bieten euch die einmalige Chance, dass dieser Traum doch noch ganz spontan wahr wird.

Wenn ihr so spontan seid noch heute, bei uns live im Radio einen Antrag zu machen, dann sind wir so spontan und organisieren euch eine ganz besondere Hochzeit!

Also fasst euch ein Herz und ruft uns an unter 0800 3 123 100 (kostenlos).

undefined
Antenne Niedersachsen ·
Audiothek