25. April 2020 – Lea Biskup

Laufschuhe an und los!

Was läuft? - Der Lauf-Podcast

Lust auf Laufen? Dann seid ihr beim "Was läuft?"-Podcast richtig! Egal ob Laufanfänger oder erfahrener Läufer, hier gibt's für euch spannende Infos, Erfahrungsberichte und Interview-Partner.

(Foto: Podcast - Was läuft?)
(Foto: Podcast - Was läuft?)

Volker und Martin stecken hinter dem "Was läuft?"-Podcast, den sie bereits seit rund zwei Jahren betreiben. Der Podcast eignet sich für Laufeinsteiger wie auch für fortgeschrittene (Profi-)Läufer. Die Folgen haben verschiedene Schwerpunkte, wie z.B. Lauftipps und Laufbegriffe (wie Laufen nach Watt) für Einsteiger oder Interviews mit Laufexperten und solchen, die es noch werden möchten.

24.04.2020
Podcast-Tipp - Was läuft?
Reinhören

Als kleines Goodie in Coronazeiten haben sich die beiden Brüder etwas besonderes einfallen lassen: Sie verschicken Urkunden an ihre Zuhörer, die ursprünglich vor hatten zu dieser Zeit bei einem Lauf-Event dabei zu sein. Alles was ihr tun müsst, sind die entsprechenden Infos (Länge des Laufs, persönliches Ziel, Dauer des Laufs) an Volker und Martin weiterzuleiten. Dann gibt's eine Urkunde und eine Nennung im Podcast ;-)

Die Links zum Podcast

"Was läuft?"-Podcast: Zur Homepage >>>

undefined
Keine Programminformationen
Antenne Niedersachsen