18. Juni 2020 – Lea Biskup

Podcast-Tipp

Stand jetzt

Seid dabei, wenn es morgens um 07.07 Uhr heißt: "Willkommen beim ersten Sportpodcast des Tages!" Der Podcast "Stand jetzt" liefert euch wochentags alle wichtigen Infos zu den anstehenden Sportereignissen des Tages. Obendrauf gibt's Hintergrund- und Expertenwissen aus den verschiedenen Sportbereichen - nicht nur für Sportcracks!

(Logo: meinsportpodcast.de)
(Logo: meinsportpodcast.de)

Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen - auch als Podcast! Startet mit "Stand jetzt" top informiert in den Morgen. Malte Asmus und Andreas Wurm informieren euch in ihrem Sportpodcast über die tagesaktuellen Sportereignisse. Dabei schauen die beiden nicht nur auf Fußball, sondern auch auf andere Sportarten wie Tennis, Golf, Laufsport und, und, und...

Den Podcast gibt's werktags immer um 07.07 Uhr auf meinsportpodcast.de.

12.06.2020
Podcast-Tipp - Stand jetzt
Reinhören

Und dass Sport ihre Leidenschaft ist, merkt man den beiden Podcast-Machern an. Malte Asmus wurde schon ganz früh in seiner Kindheit vom Sportfieber gepackt. "Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, da gab es früher als kleiner Junge nicht viel außer Sport. Samstags hat mein Opa, der mit im Haus gewohnt hat, immer Sport geguckt. Da kam das dann", erzählt Malte im Antenne Niedersachsen Interview.

Und auch bei Andreas Wurm startete die sportliche Begeisterung ganz früh: "Bevor ich richtig Zählen konnte, hab ich schon Spiele kommentiert", erzählt er lachend. "Ich hab als ganz kleiner Junge schon Fußball und Tennis gespielt und bin so in den Sport reingewachsen."

www.meinsportpodcast.de

Noch mehr Lust auf Podcasts?

Dann schaut euch hier alle unsere Podcast-Tipps an! Zur Übersicht >>>

Oder ihr hört in unsere Antenne Niedersachsen-Podcasts rein: Von Mama-Talk über Sport und Weibergeschichten bis hin zu True Crime ist mit Sicherheit für jeden von euch was dabei!

Zu den Antenne Niedersachsen-Podcasts >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek