16. Mai 2020 –

Podcast-Tipp

LOU

In ihrem Podcast "LOU" spricht Louisa Dellert über gesellschaftlich wichtige Themen wie Zero Waste, Umweltschutz oder Rassismus. Dafür unterhält sie sich mit verschiedenen Interviewpartnern aus Politik und Gesellschaft, lässt uns Hörer aber auch an ihrem Leben teilhaben.

(Foto: Hanna Mittenzwei)
(Foto: Hanna Mittenzwei)

Dürfen Kinder auf Instagram gezeigt werden? Was macht man eigentlich als Bundestagsabgeordnete*r? Und wie entsteht Fair Fashion? Das sind nur einige der Themen, mit denen sich Louisa Dellert in ihrem Podcast "LOU" auseinandersetzt. Neben diesen gesellschaftlich relevanten Themen lässt Louisa uns Hörer aber auch an ihrem Leben, ihren Emotionen und Gedanken teilhaben.

Sie erzählt offen über ihre Herz-OP, die einer der Gründe war, weshalb sie ihr früheres Leben als Fitness-Influencerin umgekrempelt hat, lässt uns an ihren Gedanken zu Selbstliebe und Body-Shaming teilhaben und erklärt, warum man sich ihrer Meinung nach für eine Therapie nicht schämen muss. Und das macht Louisa Dellert stets auf eine herrlich ehrliche Art.

Ein vielfältiger Podcast, bei dem sich das Reinhören lohnt!

(Foto: Hanna Mittenzwei)
(Foto: Hanna Mittenzwei)
15.05.2020
Podcast-Tipp - LOU
Reinhören

www.louisadellert.com

Noch mehr Lust auf Podcasts?

Dann schaut euch hier alle unsere Podcast-Tipps an! Zur Übersicht >>>

Oder ihr hört in unsere Antenne Niedersachsen-Podcasts rein: Von Mama-Talk über Sport und Weibergeschichten bis hin zu True Crime ist mit Sicherheit für jeden von euch was dabei!

Zu den Antenne Niedersachsen-Podcasts >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek