29. Januar 2021 – Lea Biskup

Podcast-Tipp

Kleine Fragen

Was passiert, wenn Kinder Erwachsenen Fragen stellen? Meistens haben die Erwachsenen eine Antwort parat, aber eben nicht immer! Und dann kann es schnell sehr unterhaltsam werden! Im Podcast "Kleine Fragen" stellen Kids Stars wie Johannes Oerding oder Silbermond Fragen, mit denen die Stars nicht immer rechnen.

Foto: Amelia Fox - stock.adobe.com

Sie sind zwischen neun und elf Jahren alt und stellen ihre Fragen frei heraus: Bei "Kleine Fragen" stellen Kinder Stars wie Heike Makatsch oder Lena Meyer-Landrut ihre Interviewfragen und nehmen die Promis auch schon mal ordentlich in die Zange. Da werden die Promis auch schon mal mit Fragen wie "Wie bist du, wenn du Alkohol getrunken hast?", "Habt ihr schon mal einen Schatz gefunden?" oder "Süß oder heiß?" konfrontiert, die die Erwachsenen manchmal ganz schön aus dem Konzept bringen.

Foto: Amelia Fox - stock.adobe.com
29.01.2021
Podcast-Tipp - Kleine Fragen
Reinhören

Die Folgen sind rund 15 Minuten lang und eignen sich auch super für die klein(st)en Fans der Stars. Unterhaltsam ist, dass wir Hörer die Stars von einer ganz neuen Seite kennenlernen.

Noch mehr Lust auf Podcasts?

Dann schaut euch hier alle unsere Podcast-Tipps an! Zur Übersicht >>>

Oder ihr hört in unsere Antenne Niedersachsen-Podcasts rein: Von Mama-Talk über Sport und Weibergeschichten bis hin zu True Crime ist mit Sicherheit für jeden von euch was dabei!

Zu den Antenne Niedersachsen-Podcasts >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek