14. August 2020 – Lea Biskup

Podcast-Tipp

Apokalypse & Filterkaffee

Immer montags, mittwochs und freitags startet ihr mit Micky Beisenherz und seinem Podcast "Apokalypse & Filterkaffee" mit den frisch gebrühten Schlagzeilen des Tages in den Morgen. Immer mit dabei: Eine gehörige Portion Humor und Kreativität!

Foto: picture alliance/dpa

Manchmal ist es wirklich wie verhext: Egal wo wir hinschauen, überall scheint es nur schlechte Nachrichten zu geben. Das ist aber kein Problem für Comedy-Autor Micky Beisenherz. In seinem Podcast "Apokalypse & Filterkaffee" nimmt er sich drei Mal in der Woche gemeinsam mit einem wechselnden Gesprächspartner die wichtigsten Themen des Tages vor und serviert uns sein "News-Omelett", wie er es selbst nennt, heiß, frisch und mit einer gehörigen Portion Humor.

Foto: picture alliance/dpa
14.08.2020
Podcast-Tipp - Apokalypse & Filterkaffee
Reinhören

Meistens schnackt Micky mit seiner Frau Nikki Hassan-Nia über die tagesaktuellen Themen. Es waren aber auch schon Joko Winterscheidt, Tommi Schmidt oder Dunja Hayali zu Gast.

"Apokalypse & Filterkaffee" gibt's immer montags, mittwochs und freitags ab 8 Uhr auf allen gängigen Podcast-Plattformen zu hören.

Noch mehr Lust auf Podcasts?

Dann schaut euch hier alle unsere Podcast-Tipps an! Zur Übersicht >>>

Oder ihr hört in unsere Antenne Niedersachsen-Podcasts rein: Von Mama-Talk über Sport und Weibergeschichten bis hin zu True Crime ist mit Sicherheit für jeden von euch was dabei!

Zu den Antenne Niedersachsen-Podcasts >>>

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek