Neustart? Ich bin dabei!

Jetzt im neuen Job neu durchstarten!

Corona hat uns alle ausgebremst, doch bei uns habt ihr die Chance auf einen Neustart. Promotionwelt sucht Promotor für Hilfsorganisationen in Festanstellung! Vorerfahrungen sind nützlich, aber Leidenschaft und Herzblut sind viel wichtiger. Bei uns seid ihr das Sprachrohr von Menschen und Tieren in Not. Und dafür brauchen wir vor allem eins: Echte Typen!

Die Corona-Krise hat unser Leben komplett auf den Kopf gestellt. Privat sowieso, aber oftmals auch beruflich. Manche konnten ins Homeoffice wechseln, manche waren oder sind in Kurzarbeit und wieder andere müssen sich beruflich neu erfinden und brauchen jetzt dringend eine Perspektive. Und genau die bieten wir euch! Auch Quereinsteiger haben bei promotionwelt die Chance auf einen beruflichen Neustart 2020! Entscheidend sind Persönlichkeit und Einstellung. Wer dadurch überzeugt, kann als Promotor in Festanstellung gleichzeitig Geld verdienen und Gutes tun.

Hören, was Sache ist: Im promotionwelt Podcast "Neue Herausforderungen, neue Möglichkeiten!"

Im Podcast hört ihr, wie wir bei promotionwelt unter "Corona-Bedingungen" arbeiten und welche Möglichkeiten sich daraus ergeben.

Sehen, was euch erwartet

Auch auf YouTube geben wir einen Einblick in unsere Arbeit. Aber klar: Wir können euch viel erzählen, doch besser ist es, sich ein eigenes Bild zu verschaffen. Dazu laden wir euch ein. Wer mag, kann auch schnell und unkompliziert einen Tag bei promotionwelt reinschnuppern.

Am besten füllt ihr einfach das Kontaktformular auf Neustart 2020 aus oder ihr ruft uns unter unserer kostenlosen Hotline-Nummer an. Auch die findet ihr auf Neustart 2020.

undefined
Antenne Niedersachsen · Keine Programminformationen
Audiothek