14. September 2021 –

Mama-Talk-Folge 120

Wofür wir als Mütter einfach nur dankbar sind :-)

Das erzählen euch unsere beiden Mamas Sabrina und Verena in ihrer neuen "Mama-Talk"-Folge. Und zu gewinnen gibt's auch was!

Mama-Talk_1400x700px.jpg

Dem Erfinder der "Nippelcreme" gehört ein Denkmal gesetzt. Und natürlich den Winzern ;-) Aber nicht nur für Cremes und Weine sind wir dankbar! Frisch gestärkt aus dem Urlaub sind uns noch ein paar Dinge eingefallen und Euch auch. Darüber haben wir uns ganz besonders gefreut! Danke, dass es Euch gibt! Und als kleines Dankeschön haben wir auch heute wieder die ein oder andere Überraschung für Euch ;-)

In unserer aktuellen Folge verlosen wir einen 200 Euro-Gutschein für das Nettebad in Osnabrück. Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet: Folgt uns auf Instagram @mama_talk_podcast und schreibt einfach in die Kommentare, dass ihr den Gutschein gerne hättet. Jede(r), die/ der bis zum 20.09. kommentiert, kann gewinnen! Cool wäre auch, wenn ihr uns verratet, was ihr im Nettebad denn anstellen möchtet. ;-)

Jetzt in die Mama-Talk-Folge reinhören!

Noch mehr Lust auf Mama-Talk?

Unsere Kolleginnen Sabrina und Verena sind Mamas und bereits ein halbes Leben lang Freundinnen. In ihrem Mama-Talk-Podcast erzählen sie (ganz ungeschönt) aus ihrem Mama-Leben.

Hier kommt ihr zu allen Podcast-Folgen! >>>

Diesen Podcast könnt ihr auch z.B. über AudioNow, Spotify oder Apple Podcasts abonnieren.

undefined
Antenne Niedersachsen
Audiothek