23. März 2023 –

Das andere Interview

Tim Poggemann: Fragen, die man einem Schiedsrichter nicht stellt

Normalerweise sorgt Tim Poggemann als Schiedsrichter auf dem Fußballplatz dafür, dass fair gespielt wird. Doch mit Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer hat er zwei Interviewpartner, die sich nicht immer an alle Regeln halten und gerne auch Fragen stellen, die man eigentlich nicht stellt. Hält Tim die Fragen aus oder zeigt er den beiden die rote Karte?

Rote_Karte.jpg
Foto: Syda Productions - stock.adobe.c

Tim Poggemann ist Schiedsrichter beim VfL Kloster Oesede und stellt sich im "anderen Interview" den Fragen von Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer. Dabei stellen die beiden anders&wach-Moderatoren Fragen, die man normalerweise nicht stellt und die einem schon mal die Sprache verschlagen können. Wie sieht es bei Tim aus?

Von ihm möchten Timm "Doppel-M" Busche und der Schollmayer wissen, ob er schon mal die gelbe oder rote Karte zu Hause vergessen hat, ob er ein Spiel früher abgepfiffen hat, weil er keine Lust mehr hatte und ob er auf dem Platz schon mal Angst um sein Leben hatte. Die Antworten auf diese und weitere Fragen hört ihr im Interview.

Rote_Karte.jpg
Foto: Syda Productions - stock.adobe.c
22.03.2023
Schiedsrichter Tim Poggemann
im anderen Interview
Reinhören

Wincent_Weiss.png
Sänger Wincent Weiss im "anderen Interview" mit Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer. (Screenshot: Antenne Niedersachsen)

Das andere Interview

Nicht nur Schiedsrichter Tim Poggemann war bei Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer im "anderen Interview". Es hat auch bereits Musiker wie Smudo, Max Giesinger und Wincent Weiss erwischt, genauso wie Weltstar Rea Garvey oder Thomas Jarzombek, Alienbeauftragter der Bundesregierung. Sie alle wurden von Timm "Doppel-M" Busche und dem Schollmayer in die Mangel genommen.

undefined
Audiothek