Promi-Talk

Der Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Jürgen Domian

Immer montags ab 20 Uhr hört ihr Chrissie Weiss neu im Gespräch mit Promis, die auch etwas zu erzählen haben. Erstaunlich private Einblicke. Persönlichkeiten ganz persönlich.


Chrissie Weiss ist die Neue bei uns am Montagabend. Authentisch, schlagfertig und ausgezeichnet - nämlich mit dem Deutschen Radiopreis in der Kategorie "Bestes Interview".


Keine Folge verpassen: Der Promi-Talk-Podcast

Diesen Podcast abonnieren

Schaut euch auch unseren Artikel zum Thema an: Podcast - So funktioniert's


Der Promi-Talk - immer montags bei Antenne Niedersachsen

Einschalten!
Jeden Montagabend ab fünf vor acht
- Antenne Niedersachsen -

Nächster Gast am 23. April: JÜRGEN DOMIAN

20 Jahre lang war er Deutschlands Kummerkasten Nummer 1 in Radio und Fernsehen.

Immer nachts hat er im WDR seinen Hörern und Zuschauern am Telefon quasi die Beichte abgenommen - Mördern, Lottogewinnern, Menschen mit skurrilen Neigungen, Sterbenden. Jürgen Domian - genannt "Domian" hatte das Vertrauen der Deutschen. In der Dunkelheit; denn die Nacht, sagt er, öffnet die Seelen.

Was war die verrückteste Geschichte, die ihm je ein Hörer oder Zuschauer anvertraut hat? Warum hat er auch mit Nazis und Hooligans geredet? Was sucht der Kölner jedes Jahr in der Einsamkeit Lapplands? Und welcher Verlust hat ihn in jungen Jahren in die Bulimie getrieben?

Das alles verrät Moderator und Telefon-Talker Jürgen Domian im Antenne Niedersachsen Promi-Talk mit Chrissie Weiss.