Leidenschaftliche Griller

Grill-Blogs - echt und authentisch

Wer ein paar neue Anregungen zum Grillen braucht, findet hier die richtigen Ideen: Rezepte, Grilltechniken und weitere Infos. Wir stellen euch fünf coole Grill-Blogs vor - schaut einfach mal vorbei!


grill-blogs_header.jpg__500x500_q80.jpg
(Foto: Fotolia)
tobias-grillt.jpg__500x500_q80.jpg

1. tobias.grillt.de

In diesem Grillblog stellt euch Tobias mit vielen anschaulichen Videos Rezepte vor. Er versucht sich auch an Experimenten wie einer "Bacon-Kerze", dessen Wachs er aus dem Fett von Baconscheiben herstellt. Er betreibt sogar eine eigene App!

Weitere Accounts von Tobias:

bbqpit.jpg__500x500_q80.jpg

2. bbqpit.de

Dieser Blog wird von Thorsten gemacht, der sich eine eigene Outdoorküche gebaut hat. Mit seinem Freund nimmt er an internationalen Grillmeisterschaften teil.

Weitere Accounts von Thorsten:

0815-bbq.jpg__500x500_q80.jpg

3. 0815bbq.com

Markus Blog ist komplett werbefrei gestaltet. Euch erwarten also keine nervigen Anzeigen. Seine neuesten Gerichte waren Experimente in der asiatischen Grill-Küche.

Weitere Accounts von Markus:

bauchvoll_2.jpg__500x500_q80.jpg

4. bauchvoll.de

Habt ihr schon einmal etwas von einem Dutch Oven gehört? Carsten kennt sich damit bestens aus. Außerdem finden sich auch manche Brotsorte unter den Rezepten.

Weitere Accounts von Carsten:

bigbbq.jpg__500x500_q80.jpg

5. bigbbq.de

Der Niedersachse Oliver stellt vor allem seine Grillgeräte vor. Er versucht sich sowohl an Kohle-, Elektro- und auch Gasgrill, aber präsentiert auch ein paar exklusive Rezepte.

Weitere Accounts von Oliver: