Tipp 84: Den Erse Park bei Uetze besuchen


erse-park_art.jpg__500x500_q80.jpg

<<<vorheriger Tipp | zur Übersicht | nächster Tipp >>>

Trotz seiner beschaulichen Größe von 120 000 Quadratmetern hat der Erse Park trotzdem viel für seine Besucher zu bieten. Neben Drachen und Fahrgeschäften, lockt auch das "Reich der Dinosaurier" viele zahlende Kunden an. Ihr könnt beispielsweise mit der 240 Meter langen Wasserbahn "Lost World Spinning Rafting" eine etwas andere Reise in Urzeit antreten. Wer wenig mit den Giganten anfangen kann sollte mal die Bobbahn oder Schiffschaukel testen. Oder wie wäre es mit einer Fahrt im OldtimerInfos

Infos

100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

84 Tipps haben wir nun schon gesammelt. Habt ihr noch mehr? Dann schickt sie uns doch einfach.

100-dinge_abbinder.jpg