100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

Tipp 53: Im Herbst im Strandkorb sitzen

Titel.jpg

<<<vorheriger Tipp | zur Übersicht | nächster Tipp >>>

In der goldenen Jahreszeit lässt das kühle Klima zwar kein Baden im Meer zu, der Strand bietet aber trotzdem viele Möglichkeiten: So kann man beispielsweise die Landschaft mit dem Fahrrad erkunden und dabei die frische Meeresluft genießen. Besonders gemütlich ist es, sich in einem der Strandkörbe zu erholen und anschließend in einem Restaurants essen gehen. Die Nordsee bietet gerade im Herbst viele gute Motive, wenn ihr also das Fotoalbum mal wieder auffüllen wollt, solltet ihr eine Kamera mitnehmen.

Infos

  • Tipp: Fragt in eurem Reisebüro oder seht auf der Internetseite eures Reiseziels nach günstigen Angeboten oder reserviert euch wenn möglich einen Strandkorb.

100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

Bei uns in Niedersachsen gibt es viele tolle Ausflugsziele. Wir stellen euch 100 davon vor. Da ist garantiert auch für jeden etwas dabei.

100-dinge_abbinder.jpg