100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

Tipp 40: Eine Radtour zur Domäne Bill


Titel.jpg

<<<vorheriger Tipp | zur Übersicht | nächster Tipp >>>

Wer sich gerne den Inselwind um die Nase wehen lässt, Spaß an Fahrradtouren hat und für leckere Schlemmereien zu haben ist, sollte sich diesen Tipp auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Auf Juist kann man nämlich all das mit einem Ausflug verbinden. Eine Tour bis zum Westende der Insel lohnt sich besonders. Denn da erwartet einen das Ausflugsziel "Domäne Bill".

Mit einem vorzüglichen, selbstgebackenen Rosinenstuten und vielen anderen Leckereien kann man sich nach dem Radeln ordentlich stärken. In dem urigen, roten Backsteinhaus mit der typisch ostfriesischen Atmosphäre lässt es sich bei der ein oder anderen Tasse Tee super entspannen und der Ausflug schön abrunden.

Infos

100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muss

40 Tipps haben wir nun schon gesammelt. Habt ihr noch mehr? Dann schickt uns diese einfach.

100-dinge_abbinder.jpg