Frühling im Februar!

Wir haben gerade erst Februar und das Wetter überrascht uns bereits jetzt mit frühlingshaften Temperaturen und strahlendem Sonnenschein. Wir haben für euch ein Frühlings-Themenpaket zusammengeschnürt. Mit dabei sind Tipps gegen die Frühjahrsmüdigkeit, den ersten Heuschnupfen und für den Frühjahrsputz


Fruehlingswiese.jpeg
 (Foto: Floydine - stock.adobe.com)

Frühjahrsmüdigkeit

Beim Übergang von Winter zu Frühling überfällt einige von uns gerne auch mal die Frühjahrsmüdigkeit. Trägheit und Müdigkeitsgefühle sind typische Symptome. Wir haben für euch Tipps, wie ihr gut gegen die Frühjahrsmüdigkeit ankommt.

Zu den Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit >>>

Frühjahrsputz

Sobald die Sonne im Frühling heraus kommt, heißt es bei vielen: Aufräumen und Entrümpeln. Wir sind für euch Raum für Raum durchgegangen und sagen euch, von welchen Dingen ihr euch ganz einfach trennen könnt.

Zu den Tipps für den Frühjahrsputz >>>

Heuschnupfen

Sobald die ersten Bäume, Gräser oder Blumen blühen, heißt es für Heuschnupfen-Geplagte: Pollen-Alarm! Wir haben für euch Tipps zusammengestellt, mit denen die Heuschnupfen- und Pollenflugzeit erträglicher wird.

Zu den Tipps gegen Heuschnupfen >>>