Trülülülülü

Die Niedersachsen Piep-Show

Es ist Zwitscherzeit in Niedersachsen! Und deshalb wird es Zeit für Aufklärung! In unserer "Niedersachsen Piep-Show" tauchen wir mit euch in die verwegene Welt des Rotkehlchen-Milieus ab. Hört rein in unsere Comedy!


Piepshow.jpg

Wusstet ihr, dass ihr nach dem Gezwitscher der Vögel am frühen Morgen die Uhr stellen könnt? Klingt vielleicht erstmal verrückt, aber tatsächlich singen Vogelarten wie Rotkehlchen, Grünfink oder Hausrotschwanz zu festen Uhrzeiten am Morgen.

Aber wie sieht es eigentlich morgens bei den Vögeln ganz genau aus? Wir begeben uns hinab in das Rotkehlchen-Milieu und decken die Gepflogenheiten von Zaunkönig, Spatz und Singdrossel auf - knallhart recherchiert und mit einem gewissen Augenzwinkern in unserer "Niedersachsen Piep-Show".

Die Niedersachsen Piep-Show

Die Antenne Niedersachsen Piep-Show
Playliste anzeigen