STARS for FREE 2018
STARS for FREE 2018
Allergie-Wetter

Heuschnupfenzeit: Hier findet ihr immer aktuell die Pollenbelastung in eurer Region

Die Sonne scheint und uns Niedersachsen zieht es raus in Freie. Doch Allergiker haben mit Triefnasen und tränenden Augen zu kämpfen. Wie schlimm die Pollenbelastung bei euch vor der Haustür ist, erfahrt ihr bei uns im Bio-Wetter auf antenne.com.


Pollenflug Allergie Heuschnupfen.jpg
 (Foto: picture alliance / dpa)

Auf unserer Wetterseite gebt ihr einfach eure Postleitzahl ein und gelangt so zu den aktuellen Wetterinfos für eure Region. Ein wenig nach unten scrollen - nach den aktuellen Wetterdaten und den Aussichten findet ihr unter dem Punkt "Biowetter" die aktuelle Belastung für Pollen von Hasel, Erle, Birke, Gräser, Ambrosia, Beifuß, Roggen und Esche. Je dunkler der Punkt, desto höher die Belastung.

Das Wetter für eure Region: www.antenne.com/niedersachsen/wetter

Mehr zum Thema

____