Von DIY bis Trends

So kommt ihr zur perfekten Schultüte

Zur Einschulung gibt's für jedes Kind auch eine Schultüte. Aber wie soll sie aussehen? Und was kommt rein? Antworten auf solche Fragen findet ihr hier...


schultute-drubig-photo-fotolia.jpg__498x280_q80_crop-,.jpg
(Foto: fotolia)

Schultüten-Trends

Langweilige Schultüten in schlicht rosa und blau sind passé. Schultüten werden immer individueller. Von selbstgenähten Schultüten über welche in Rennwagenform bis hin zu Figuren auf Kino und Film. Das sind die aktuellen Trends.

Zu den Schultüten Trends

tuten.jpg__498x280_q80_crop-,.jpg
(Foto: Pinterest)

Außergewöhnliche Schultüten

Seid ihr noch auf der Suche nach Inspiration? Hier findet ihr tolle Ideen für selbstgebastelte Schultüten. Da ist sicher auch für euch etwas dabei! Und für alle, die nicht gern basteln - es gibt auch individuelle Schultüten zu kaufen.

Zu den außergewöhnlichen Schultüten

schultuten_530_300.jpg__498x280_q80_crop-,.jpg
(Foto: Pinterest)

Was kommt in die Schultüte?

Das Design steht, aber der Inhalt fehlt noch? Wir haben euch eine kleine Übersicht erstellt, was am häufigsten in der Schultüte landet. Übrigens: Wir Niedersachsen geben im Schnitt 56,50 Euro für die Schultüten aus - rund 50 Euro weniger, als die Eltern in Sachsen! Sie geben deutschlandweit am meisten aus.

schultute.jpg__500x500_q80.jpg