Buch-Projekt

Gesucht: 100 Erlebnisse in Niedersachsen, die Kinder lieben

Gemeinsam mit euch wollen wir ein Buch herausbringen und suchen dafür die schönsten Erlebnisse für Kinder bei uns im Land. Schickt uns hier eure Vorschläge...


100 Erlebnisse in Niedersachsen, die Kinder lieben.jpg

Niedersachsen ist ein großartiges Land - ganz besonders auch für Kinder. Jeden Tag erleben Kinder wunderbare Dinge in unserem Land. Und genau darum geht's: Wir wollen im kommenden Jahr ein Buch herausgeben, in dem 100 Erlebnisse in Niedersachsen vorgestellt werden, die Kinder lieben. Und dazu brauchen wir eure Hilfe. Habt ihr Ideen, was unbedingt in das Buch muss? Heiße Tipps, um sie mit anderen zu teilen?

Buch weiß leer.jpg
Im Frühjahr 2019 soll das neue Buch herauskommen.

Kennt ihr Orte, an denen man toll toben und spielen kann? Gibt's bei euch in der Nähe vielleicht eine spannende Burgruine? Was sind die tollsten Ausflugsziele in eurer Region? Wo gibt's ein cooles Freibad? Kennt ihr ein leckeres Restaurant mit besonders tollen Kindergerichten? Gibt's in eurem Nachbardorf jedes Jahr ein Maislabyrinth? Oder fällt euch ein Bauernhof ein mit Tieren zum Anfassen, den Kinder besuchen können? Welche Ideen für tolle Kindererlebnisse habt ihr?

Schreibt uns eure Ideen!

Bitte helft mit. Werdet Teil unseres Buches und sagt uns eure Ideen für Kindererlebnisse in Niedersachsen! Vielen Dank für eure Vorschläge!

100 Erlebnisse in Niedersachsen, die Kinder lieben

Deine E-Mail-Adresse

Datenschutz*

Newsletter abonnieren