Abnehmen in der Weihnachtszeit

Alternative Rezepte für die Weihnachtsbäckerei

Die Weihnachtszeit kann ganz schön schwierig werden, wenn man abnehmen möchte. Um es euch ein bisschen leichter zu machen, haben wir alternative Rezepte für die beliebtesten Weihnachtsleckereien zusammengestellt: kalorienarm, Low Carb und vegan.


weihnachtsplatzchen-imago-martin-r.jpg__498x280_q80_crop-,.jpg
(Foto: Fotolia)

Nicht nur zum selber Backen haben wir ein paar Tipps für euch. Denn bei ganz alltäglichen Dingen verbraucht ihr auch schon Kalorien. Schaut mal hier, was ihr tun müsst, um euch eure Lieblings-Leckereien auf dem Weihnachtsmarkt zu gönnen: Ohne schlechtes Gewissen auf den Weihnachtsmarkt

Weihnachtsfavoriten - kalorienarme Rezepte

Weihnachtsfavoriten - Low Carb Rezepte

Weihnachtsfavoriten - vegane Rezepte

kollegen_abgenommen_storer.jpg
(Foto: Antenne Niedersachsen)

Auch bei uns im Sender ist Abnehmen natürlich ein Thema. Drei unserer Kollegen haben schon tolle Erfolge vorzuweisen. Hier findet ihr nicht nur Vorher-Nachher-Fotos, sondern auch kurze Erfahrungsberichte und Tipps, wie ihr die Adventszeit überstehen könnt.