Der neue Bachelor steht fest!

Sebastian Preuss wird Bachelor 2020

Der Münchner Sebastian Preuß verteilt in Jubiläumsstaffel der RTL Datingshow "Der Bachelor" die Rosen und hofft auf die große Liebe.


L1001701 Kopie_ergebnis.jpg

Wir haben drei Traummänner interviewt - doch nur einer ist der Richtige! Könnt ihr anhand der Stimme erraten, wer Sebastian Preuß und somit der echte Bachelor 2020 ist? Die Lösung gibt's am Ende der Seite.

Der neue Bachelor ist 1,91 Meter groß, durchtrainiert und hat ein Sixpack. Seine sportliche Figur kommt nicht von ungefähr, denn der 29-Jährige ist Weltmeister im Kickboxen. Sport steht für Sebastian Preuss an oberster Stelle, denn dieser half ihm nach einer schweren Zeit sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Mit seinen 29 Jahren blickt Sebastian Preuss bereits auf eine bewegte Vergangenheit zurück. Er wuchs ohne Vater auf, traf sich als Teenager mit den falschen Leuten und geriet auf die schiefe Bahn. Seinen 19. Geburtstag verbrachte er schließlich hinter Gittern - aufgrund mehrerer Anzeigen wegen Körperverletzung.

Nach seiner Entlassung hat Sebastian Preuss sein Leben komplett umgekrempelt. Nach seiner Ausbildung zum Maler hat er einen eigenen Betrieb gegründet, seine Freizeit fast ausschließlich mit Sport verbracht - bis sein Talent im Kickboxen entdeckt und gefördert wurde und er im April 2018 sogar Weltmeister im Kickboxen wurde.

Auflösung: Bei Bachelor C handelt es sich um Sebastian Preuss.