9. September 2017 STARS for FREE 2017
9. September 2017
Neue Spiele-App

Schweine vermöbeln mit "Angry Birds Evolution"

Angry Bird - Das Erfolgsspiel für Smartphone und Tablet. Doch jetzt ist Schluss mit den niedlichen Vögeln - die bösen Schweine kriegen jetzt aufs Maul.


YouTube Angry Birds Evolution.jpg

Die finnische Spieleschmiede Rovio hat mit seinen "Angry Birds" seit Ende 2009 einen Riesenerfolg. In den App-Stores dieser Welt sind Angry Birds in unzähligen Varianten immer weit oben in den Ranglisten. Doch jetzt gibt es "Angry Birds Evolution". Der Spieler muss nicht mehr unterschiedliche Vögel auf Schweine-Bauten schleudern (die Schweine sind die Bösen, weil sie immer die Vogeleier klauen), jetzt ist er schlagkräftig in einer 3D-Umgebung unterwegs und greift die Schweinebande direkt an. Hier fliegen die Fäuste (ja, die Vögel haben wirklich Fäuste). Und so sieht das ganze aus...

Wirkt vielleicht etwas "anstrengend" für den Fan des klassischen Angry-Bird-Spielkonzepts. Aber ihr könnt das Game ja mal ausprobieren. Das Spiel gibt's für iOS und Android und ist erstmal kostenlos. In-App-Käufe sind aber möglich.

Download "Angry Birds Evolution": iOS | Android