Presse_Sectionheader.jpg
28. März 2018

Media Analyse 2018 Audio I: Antenne Niedersachsen weiterhin private Nummer 1 in Niedersachsen

Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma) bestätigt mit der heute veröffentlichten Werbeträgeranalyse ma 2018 Audio I: Antenne Niedersachsen ist nach wie vor Niedersachsens meistgehörter privater Radiosender!

Antenne Niedersachsen hat zum dritten Mal in Folge gewonnen: Laut der heute veröffentlichten Media Analyse 2018 Audio I wird der Sender jetzt von 336.000 Hörern* gehört. In Niedersachen selbst sind es 283.000 Hörer*. Damit steht der Sender in Niedersachsen weiterhin auf Platz 1 der privaten Radiosender.

„Unser Dank geht an die Hörer und an das gesamte Team. Wir werden der konsequenten Ausrichtung auf Niedersachsen treu bleiben“, so Kai Fischer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Antenne Niedersachsen.

Auch Antenne Niedersachsen-Geschäftsführer und Programmdirektor Carsten Hoyer freut sich über den Erfolg: „Wir setzen weiterhin auf Regionalität, sind Tagesbegleiter unserer Hörer und bei ihnen vor Ort. Das Ergebnis zeigt uns, dass wir mit unserer Mischung aus Musik, Information und Unterhaltung genau richtig liegen.“

* ma 2018 Audio I, Dspr. Bev.14+, Hörer pro D-Std. (Mo.-Fr., 6-18 Uhr)

Kontakt: Antenne Niedersachsen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0511/9118-350 E-mail: presse@antenne.com