In eigener Sache

Timm "Doppel M" Busche kommt zu Antenne Niedersachsen

Antenne Niedersachsen freut sich über Verstärkung im Team: Timm Busche wird ab Oktober als Leiter der Programmgestaltung arbeiten.


20 Jahre lang war Timm bei Radio ffn beschäftigt. Dort ist er nun von seinen Kollegen mit Standing Ovations verabschiedet worden. Und bei Antenne Niedersachsen wird man ihn mit offenen Armen empfangen.

Seine neuen Kollegen hat Timm bereits beim Antenne Niedersachen "STARS for FREE" kennengelernt. "Der tolle Teamgeist hat mich beeindruckt", sagt er. Das freut uns natürlich.

Timm wird künftig eher selten im Studio stehen. Seine neuen Aufgaben in der Programmgestaltung von Antenne Niedersachsen finden eher "hinter den Kulissen" statt.

Presseinformation:
Timm "Doppel M" Busche demnächst bei Antenne Niedersachsen


Kontakt: Antenne Niedersachsen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0511/9118-350 E-mail: presse@antenne.com