Die Meiers wollen's wissen

Wie tickt Niedersachsen?

Schollmayer und Tom Meyer wechseln sich ja jetzt immer ab (ein Meier morgens – ein Meier nachmittags). Und die beiden Meiers wollen es jetzt genau wissen: wie ticken wir Niedersachsen? Helft mit in unserer exklusiven und anonymen Umfrage hier auf antenne.com!


1920x1280 wie tickt NDS.jpg

Ehrlicher waren wir Niedersachsen noch nie!

Die beiden Meyers lüften die großen und kleinen Geheimnisse von uns Niedersachsen. Seid ihr schon mal fremd gegangen? Was haltet ihr von unseren Politikern? Schon mal was aus dem Hotelzimmer mitgehen lassen? usw.

Wir stellen euch in der nächsten Zeit immer wieder neue Fragen und die Auflösung gib's dann jeweils um 8 nach halb 8 (07:38 Uhr) in der Moin-Show. Ehrlicher waren wir zwischen Küste und Harz noch nie! Helft mit in unserer exklusiven und anonymen Umfrage!

Dein Kommtentar zu dieser Frage?

Dürfen wir euch dazu anrufen?

Bitte gib hier deinen Vornamen ein
Deine Telefonnummer, unter der wir dich am besten erreichen können

So tickt Niedersachsen!

Hier findet ihr die bereits ausgewerteten Umfrage-Ergebnisse.

Jeder 2. Niedersachse hat schon Mal heimlich im Handy des Partners gestöbert!

F1-Handy-Diagramm_v2.JPG
Überraschendes Ergebnis: Jeder 2. Niedersachse hat schon Mal heimlich im Handy des Partners gestöbert! Viele Niedersachsen nennen Misstrauen als Grund an.

Viele Niedersachsen geben Misstrauen als Grund an. So erzählt zum Beispiel eine Hörerin, dass sie mal im Handy ihres Partners stöberte und dabei herausfinden musste, dass ihr dieser nicht treu war: "Hab herausgefunden, dass er mich betrogen hat. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser". Damit trifft sie auf viel Zustimmung von anderen Hörern, die ähnliche Erfahrungen machen mussten. Allerdings gibt es auch zahlreiche Erfahrungsberichte, bei denen gegenseitiges Vertrauen überhaupt kein Problem ist, so schreibt zum Beispiel eine Hörerin: "Heimlich ist gar nicht notwendig. Liebe ist, so faul zu sein, dass derjenige die Nachrichten vorliest, der näher am Handy sitzt".