Tolle Geste!

Heike aus Oldenburg teilt 50.000 € Gewinn

Heike aus Oldenburg hat das erste geheimnisvolle 50.000-Euro-Geräusch von Antenne Niedersachsen gelöst und gibt spontan einen Teil ihres Gewinns an eine Mitspielerin ab. Diese hat zuvor den entscheidenden Tipp gegeben.


Titelbild.JPG

Herzlichen Glückwunsch, Heike!

Heike aus Oldenburg hat das erste geheimnisvolle 50.000-Euro-Geräusch geknackt! Sie hat erraten, dass das geheimnisvolle 50.000-Euro-Geräusch ein Stecker ist, der aus einer Steckdose gezogen wird (siehe Beweisvideo unten). Heike konnte das Geräusch dank Alinas Hilfe lösen. Alina hatte in der vorhergegangenen Spielrunde den entscheidenden Tipp geliefert, um das Geräusch zu knacken. Spontan schenkt ihr Heike deshalb live in der Sendung 5.000 Euro von ihrem eigenen Gewinn.

Die beiden Frauen sind sich in der "Moin-Show" von Antenne Niedersachsen zum ersten Mal begegnet - ein sehr emotionaler Moment für beide.

  • 1/8
  • 2/8
  • 3/8
  • 4/8
  • 5/8
  • 6/8
  • 7/8
  • 8/8

Tom und Sabrina aus der "Moin-Show" haben den Frauen ihren Gewinn überreicht.

So emotional war der Gewinn für Heike

Heike hat mehrfach angerufen und ist durchgekommen. Als sie dann den richtigen Tipp abgegeben hat, konnte sie es erst gar nicht glauben: 50.000 Euro gehören jetzt ihr.

Tolle Geste

Heike schenkt Alina aus Burgwedel spontan 5.000 Euro von ihrem Gewinn, damit Alina mit ihrer Familie in Urlaub fahren kann. Denn Alina hatte heute Morgen den entscheidenden Tipp gegeben, der Heike auf die richtige Spur gebracht hat. Das gesamte Team von Antenne Niedersachsen ist von Heikes Geste sehr beeindruckt, denn sie hat gezeigt: Wir Niedersachsen halten zusammen. Daher legen wir für Alina auch nochmal 5.000 Euro oben drauf.

Beweisvideo

Das Beweisvideo zum geheimnisvollen 50.000-Euro-Geräusch findet ihr hier.

Rätselspaß, der sich wirklich lohnt! Ihr habt die Chance mit nur einem richtigen Tipp 50.000 Euro zu gewinnen! Probiert euer Glück und erfüllt euch eure Wünsche. Immer morgens und nachmittags bei den Meiers.