Mitmachen

Coole Geste für Postboten

Sanne aus Soltau hatte die tolle Idee: Sie hängte an ihre Tür ein Hinweisschild, dass Postboten bei ihr klingeln können, wenn sie (bei der Hitze) ein kühles Getränk haben möchten. Finden wir gut - hier gibt's das Schild zum Download ...

Postbote.jpg

Die Idee von Sanne finden wir so klasse, dass wir ebenfalls so ein Schild gebastelt haben. Wenn ihr mitmachen möchtet und euren Briefzustellern und Paketboten etwas Gutes tun wollt, ladet euch das Schild herunter, druckt es aus und klebt es an eure Haustür/Briefkasten.

>> Download: Hinweis-Schild <<

Wenn ihr mögt, schickt uns gern Fotos davon an
online-redaktion@antenne.com.


Die Hitze macht uns allen zu schaffen - deshalb ruft auvh Georg Rinke, Geschäftsführer des Asphalt-Magazins in Hannover, dazu auf, die Obdachlosen bei uns in Niedersachsen mit Wasser zu unterstützen.