Robbie-Mania

Rieke und Markus bei Robbie: "Er hat mich angesprochen!"

Unsere Hörer Rieke und Markus waren gemeinsam mit Kaya Laß vom Vormittag in Hamburg beim geheimen Unplugged-Konzert mit Robbie Williams.


Robbie Williams Unplugged in Hamburg.jpg

"Wow. Das werde ich mein Leben nicht vergessen!" Markus und seine Frau Rieke aus Völlenerfehn haben diesen außergewöhnlichen Abend sichtlich genossen. Mit nur wenigen anderen Zuschauern erlebten die beiden das exklusive Geheim-Konzert mit Robbie Williams. Erst kurz vorher war klar, dass es im Studio von Markus Lanz stattfinden wird.

Und plötzlich stand Robbie bei Rieke

Robbie liebt die Nähe zu seinen Fans und das Bad in der Menge. Trotzdem war Rieke von den Socken, als der Superstar plötzlich vor ihr stand und sie fragte, welches Lied sie sich von ihm wünsche.

Kaya in der Interviewrunde

Es gab auch eine kleine Presserunde mit Robbie Williams. Und da unsere Kaya ja nun mal bei einem Radiosender arbeitet, war sie beim Gespräch dabei. Beim gemeinsamen Foto mogelte sie sich dann direkt an seine Seite.